xsunder Rohkostsalat

Heute hat es zum Mittagessen einen köstlichen Rohkostsalat gegeben. Dieser ist ganz einfach und schnell zubereitet, schmeckt unglaublich lecker und strotzt vor Vitaminen und Mineralstoffen. Mit diesem Salat tut Ihr Euch und Eurem Körper etwas gutes. Ich habe lediglich ein Rüebli, einen Apfel, einen kleinen rohen Randen und einen kleinen Rotkohl in meinen leistungsstarken Mixer gegeben, etwas Öl, Apfelessig, Salz und Pfeffer dazu getan und kurz im Mixer zerkleinert. Und schon war der Salat fertig. Zur Verzierung gab es noch selbst gezogene Kresse. Das Gemüse und der Apfel habe ich in Bioqualität gekauft. Natürlich kann man auch anderes Gemüse verwenden, je nach Saison, Lust und Laune ist dem Rohkostsalat keine Grenze gesetzt.

Viel Spass beim nachmachen und en Guete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.